Montag, 16. Februar 2015

De Zoch - bevor e kütt





Nieder mit allen Miesepetern (und -Petras) und notorischen Nörglern!!!




Zugleiter, Ex-Prinz, Wagenbaumeister HERMANN SCHMITZ
und seine Trekker-Hütchen



















Trommeln - ohne Trommler
Keine Verkleidung - sanitäres Hilsmittel


'Dolce-Vita' zieht auch mit? Das gibt dann den nächsten Skandal!



Prinz Christian II & Venetia Claudia beim Interview mit Prinzensender
Ich nehme meine Kritik zurück: das Aufnahmeteam erzählte mir, dass center.tv gar nicht live senden darf, weil die Rechte beim WDR liegen. Dafür aber heute abend ab 22 Uhr (und dann natürlich in gewohnter Wiederholungsschleife)



Pressetermin bei Regenbogens




"Luja, sog I"







Die Philosophen

Oh .... dringend ... wie komm ich aus dem Fell?!

Mit dem Fliegen ging's dann nicht mehr ...
Schnell nach Hause um die ARD/WDR-Übertragung zu begutachten ...
PS. Diesmal Lob für die Kommentatoren Barbara Oxenfort und René le Riche. Locker, spritzig und vor allem dialektisch op platt! Nur bei den tollen politischen Mottowagen blieben sie leider verdächtig sprachlos bis abwesend. Trotzdem meine Note: 2
 
PS.PS. Die Kölner haben mit neuem und Ersatzwagen 'CharlieHebdo' so grade noch mal die Kurve bekommen:

Fotos: dpa

1 Kommentar:

Meggs hat gesagt…

Schöne Bilder, Jürgen!