Montag, 23. Februar 2015

Kur-Tagebuch / Tag 6
Anwendungs-Wochen-Übersicht
 






















So darf die Woche gerne beginnnen: 8Uhr mit dem entspannenden HydroJet! 
Aber dann!
Ich nehme gerne alles wieder zurück, was ich je belächelnd darüber gesagt habe. Man muss halt immer erst etwas selbst ausprobiert haben, bevor man sich darüber mokiert...
Das Rheinische Team wartet auf die Einweisung:

Sieht doch schon ganz gut aus - auch ohne Skier
Das Wetter spielte heute leider nicht ganz mit
Also hatten wir Abfahrtstraining in der Tiefgarage

Zum Glück war wenig Verkehr ...


Aber Hallo! Die 'echten Kur-Sportler' können ihre Werte natürlich an Apps ablesen.
Ganz klar: zu Hause werd' ich mir Stöckerl kaufen (bei ALDI schon für 15€) und walken, walken, walken.

Vorher noch etwas Theorie

3 Kommentare:

Little Sister hat gesagt…

........ich glaubs nicht..... Unser Großer macht Sport......unfassbar , aber sieht gut aus .... Weiter so
Gruß von den Mädels vom Niederrhein ...an das gesamte Rheinland Team

Wifimann hat gesagt…

Bilder von "echten" Abfahrern können wir dir heute nicht liefern, hier schneit es wie Hölle und wir bleiben daher lieber weg vom Berg..w

Wifimann hat gesagt…

Ab den Haltungsnote musst du noch arbeiten, es geht aber auch ohne Stöcke...w