Montag, 16. Mai 2011














3 Kommentare:

p.k. hat gesagt…

Hey Leute!!!!
Was für eine Feier! Mehr Vollgas geht nicht!
Dank an alle die da waren. Dank an alle, die nicht da waren und so liebe Grüsse geschickt haben. Dank an alle, die mitgeholfen hanen. Dank an meine wunderbare Band "SWAMP SOUND REVUE" (Wir spielen am 19.6. nach Vente's Fußball-Benefitz live im GOGO die neue REVUE).
B.Kay & P.Kay

Anonym hat gesagt…

es war ein langes, wunderbares Wochenende - uns bleibt zu sagen: vielen Dank allen, die dieses Fest zu einem unvergesslichen gemacht haben! Insbesondere den "GoGo-Girls" für unermüdliches Vorbereiten, Einkaufen, Dekorieren und Servieren. Allen Gästen ein "Danke" für gute Laune, liebevolle und überaus grosszügige Geschenke, für weite Anreisen.Den Musikern für einen sensationellen Gig, Reni & Thomas für das Beseitigen aller Kollateralschäden und noch einmal Euch ALLEN für das frühe Aufstehen... Danke...es war toll mit Euch!! Und DIR Jürgen: Danke für Hunderte von tollen Fotos!!! B. & P.Kay

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaaaaaahnsinn.... ein wunderschöner Tag, ein noch viel besseres Wochenende!!! die Fotos sagen alles über die hammer Stimmung - und zeigen das Glück in seinen vollen Zügen... vielen vielen Dank dafür