Sonntag, 31. Oktober 2010

Wie heißt es noch? Abendrot - Niederlage droht?











Das konnten wir nicht ahnen. Ich im Kultpullover der legendären ConfettiCorner.


















Zum 75. Geburtstag (offiziell am 8.11.) im 188. Rhein-Derby mit Bannerhissung, viel drumherum, nicht notwendigem Eröffnungsbully durch Gülcan Kamps (wie tief ist die DEG gesunken?),


















Bambini-Klein-Turnier und Schaulauf Vorführung der Eiskunst-Abteilung


















mit ca. 11ooo Zuschauern, hätte es ein richtig netter Abend werden können.








Die Farben waren auch gut gewählt: Gut (weiß=DEG) gegen Böse (schwarz=Köln); aber es sollte anders kommen ...


















Für die nächsten Heimspiele als Tip: Internetradio der DEGFans auf wunschklang.com


















Tja und dann erlebe ich auch mal das leidige Thema "Rheinbahn". Die Transferbusse brachten uns ja recht zügig zu den Bahmanschlußstellen nach Rath ... aber dort machten die Fahrer (701) erstmal ihre Pause und ließen Tausende Fans warteten und warteten und warten ... Vermutlich hatte an diesem Abend keiner der Rheinbahn-Verantwortlichen mit einem erhöhtem Fahrgastaufkommen gerechnet.

Keine Kommentare: