Samstag, 23. Oktober 2010

5 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Mein lieber Schatz. Wer sich auskennt mit dem Morton-Syndrom? Ich denke mal, auch wenn es noch so abwegig erscheint, ein " richtiger Doktore". Und übrigens, dass waren mir schon früher die "liebsten" Patienten, die alles selbst diagnostizieren. Schwester Susi.

Anonym hat gesagt…

N`Abend allerseits,...
Kann mir einer sagen was FISCHWÜRFEL sind !?
Gruezi, DÄ KÖNICH

Taximann hat gesagt…

Ja, Schwester Susi. Hätte ja sein können ... ;-)

Hallo Herr Könich - Fischwürfel, hmmmm? Vielleicht die Fischgesichter nachdem sie aus dem neuen Tour-Bus der Marke MINI steigen? Vielleicht meldet sich aber auch einer der vielen Hobbyköche und verrät es Dir.
Ach ja, vielleicht ist es auch Fischfutter in Würfelform, so ne Art quadratisch, praktisch, Chappy.

superfish hat gesagt…

Tja ....dann sach im ma...
wenn Fische Tuppen......?
armer Fisch.....8 Karten...5 Neue !

zappa hat gesagt…

Mahlzeit....
Würd ma sagen Fischwürfel datt sind Kibbelinge(Fischabfall)kann man in zwei Wochen beim letzten Fischmarkt an de Kääskoppfischbude käuflich erwerben.