Sonntag, 31. Oktober 2010

Äußerst misslungene Schmäh-Aktion von DEG-Fans an der Kölner Haie-Geschäftstelle. Nicht nur, daß das Derby mit 3:7 (verdient) verloren ging, sondern auch noch "PISA-Schüler" für die Plakataktion eingesetzt wurden ...


















die den peinlichen Fehler begangen, ein "T" bei der Landeshaup-stadt zu vergessen (oder war das nur ein sensationell guter Werbegag, um mehr Köner ins Düsseldorfer Stadion zu locken um sich hier an Ort und Stelle revanchieren zu können?)


















Denn diese lithografische Revanche ist den Kölnern hervorragend gelungen:
Zunächst zeigten sie ein Banner "WIR NEHMEN EIN T" um dann nach guter alter sat1-Glücksrad-Manier "WIR LÖSEN: LANDESHAUPTSTADT" zu zeigen.


















Nach einem zwischen zwischenzeitlichen "TUMM, TÜMMER, TÜSSELDORF" kam dann noch dieser 4-er-Block:


















Dafür mein anerkennender Beifall in die Stadt mit der großen Kirche ohne Uhr!

Keine Kommentare: