Freitag, 22. Oktober 2010

Halloween-freie Zone:
































































Der gute Mann ist also aus Bensberg. Aha!























Ok. Der guten Dame halte ich zugute, daß sie 80 ist, nicht mehr gut sehen kann und vermutlich auch schlecht hört. Oder ein grenzenlos verständnisvoller Mensch ist. Gute Fahrt weiterhin.

3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Taximann was ist nur aus dir geworden,erst die Ausländerfeindlichkeiten, und jetzt wird auch noch stimmung gegen die Alten Menschen die von dir als Blind und Taub tituliert werden gemacht nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
Schon sehr Arm

Taximann hat gesagt…

Liebe Elke (wirklich Elke?), ja, es ist furchtbar mit mir. Aber in den von 'Sarrazin' und 'Stuttgart21' aufgeheizten Zeiten, sind wohl einige Zeitgenossen zu sehr sensibilisiert worden.
Bei der überschaubaren Leserschaft meines kleinen blogs sehe ich es als Kompliment an, wenn Du von "Meinungsmache" sprichst.
Im Übrigen habe die nette alte Leserbriefschreiberin mit keiner Silbe als "blind" oder "taub" bezeichnet. Vielmehr würde mich Deine Meinung zum EIGENTLICHEN THEMA interessieren.

Elke hat gesagt…

Lieber Jürgen,

du kennst mich gut: SO skurril ist die "wahre" Elke nun auch wieder nicht, obwohl - schade eigentlich ;-), hat ja einen hohen Unterhaltungswert. Wir haben uns deshalb gestern Abend im Gogo schon belustigt die Schenkel geklopft.

Viel Feind, viel Ehr'.

Lieben Gruß,
Elke