Montag, 18. Oktober 2010

Achtung Düsseldorfer Hotels !



















Es gibt ein Sprichwort ... das mit dem Ast, und dem sägen, usw...
es ist die blanke Gier ! - EXPRESS berichtet:



















Ich hatte ähnliches vor Jahren schon einmal zur K-Messe gehört, daß ein Hotel-Stammgast (12mal im Jahr in Düsseldorf, immer im gleichen Hotel, im gleichen Zimmer, seit 6 Jahren) zu eben dieser Messezeit für das gleiche Zimmer anstatt € 120,- nun € 580,- zahlen sollte! Auf Rückfrage beim GF, ließ sich aber nichts machen. Der Gast zog sofort aus und ward in diesem Hotel nie mehr gesehen!

3 Kommentare:

wifimann hat gesagt…

....die gierigen hoteliers scheinen zu vergessen, dass wir in einem ballungsgebiet leben, in den städten um düsseldorf herum gibt es einige tausend hotel-betten zu fairen preisen.

auch die kuh, die ich dauerhaft melke, sollte ich nicht mutwillig schlachten.
zur zeit des grand prix findet auch eine messe statt und die messebesucher wollen auch in den nächsten jahren wieder als gäste gesehen werden - bei den preisen ist das aber fraglich....w

Taximann hat gesagt…

Wie wahr. Firmen oder Delegationen mieten lieber Busse an und fahren ins Umland oder -auch schon erlebt- fliegen (alles in allem günstiger für eine Woche) jeden Abend zurück nach Mailand !
Ansonsten freu' ich mich als Taxler natürlich auch über die längeren Fahrten ins Ruhrgebiet, Köln etc.pp.
Doch für Düsseldorf ist das keine gute Werbung!

duessel-deluxe hat gesagt…

Ich wünsche mir 25 Hotelschiffe
aus den Niederlanden an diesen Song-Tagen,
die
dann den Düsseldorfer Hoteliers paroli
bieten mit Normalo-Tarifen und Super-Mai
Wetter für die Rheinpromenade.

Warum kommt denn kein Aufschrei aus dem
Presseamt des OB Elbers wegen der Hotel-
Abzocke ?