Dienstag, 4. August 2020

TV-TIPPS

Themenabend bei arte: ATOM - click:
https://www.arte.tv/de/videos/054197-000-A/count-down-in-ein-neues-zeitalter-hiroshima/
Die Atombombe, die 1945 auf Hiroshima fiel, tötete mehr als 100.000 Menschen und symbolisierte das Ende des Zweiten Weltkriegs, aber auch den Beginn des Atomzeitalters. Der Dokumentarfilm schildert die Ereignisse vor, während und nach der Detonation und erzählt anhand von Berichten der letzten Überlebenden die Geschichte dieses Wendepunktes mitten im 20. Jahrhundert.

ServusTV 20:15 "Swing vote - die beste Wahl" - click:
https://www.servustv.com/videos/aa-1kf3f53nd1w14/#skip-to-content
Bud (Kevin Costner) wird plötzlich zum wichtigsten Mann der USA. Nach Auszählung der Stimmen für die Wahl des neuen US-Präsidenten stellt sich heraus, dass eine einzige Stimme über den Ausgang entscheidet, und es ist genau der Stimmzettel von Bud, der noch fehlt.

Keine Kommentare: