Donnerstag, 27. August 2020

🔴 DAS IST DAS PROBLEM!

Bei den Unruhen in Kelosha, erschießt ein 17jähriger weisser Teenager 2 Menschen und verletzt einige.

Zum Video:
 

Leute filmen ihn und rufen "er hat Menschen getötet!" - das Video:

Der Junge geht auf breiter offener hell erleuchteter Strasse - mit Sturmgewehr! - auf die herannahenden Polizeifahrzeuge zu, mit erhobenen Händen.
Die Polizei fährt achtlos an ihm vorbei!
Später erhält er noch eine Flasche Wasser aus einem der Polizeifahrzeuge!
"Die Saat des Hasses geht auf" - click:

Am nächsten Tag wird er doch noch verhaftet ...
Warum wird so ungeheuerlich anders reagiert?
Hier Jacob Blake - dem unbewaffnet aus nächster Nähe 7 mal in den Rücken geschossen wird. Dort der Milizionär - der mit Sturmgewehr und von Zeugen als Todesschütze identifiziert, überhaupt nicht angegangen wird?!

🔴 WAS WÄRE PASSIERT, WENN DIESER JUNGE MANN SCHWARZ GEWESEN WÄRE
Er wäre von den Kampffahrzeugen überrollt oder von den Polizisten zerfetzt worden.
• Das ist "LAW AND ORDER". 
• That's the message to America. 
• Das ist Bürgerkrieg.

Keine Kommentare: