Samstag, 29. August 2020

🔴 😷 🤯 IRRE IN BERLIN

Ich glaub', die Leutchen wollen einfach nur mal alle an die frische Luft - click:


 click:


Oder auch nur um das Kostum mal wieder rauszuholen 🤦🏻‍♂️ Es ist unfassbar - click:
Was sind das nur für Zeitgenossen?

"Ach ja, Nazis waren auch dabei" - click:
 Teutscheland mit Trump⁉️

 Peinlich

🔴 Aber dann:
click:
Sind diese Leute eigentlich komplett durchgeknallt?!
Die wollen unser Parlament stürmen.
Wie bei der Oktoberrevolution. IRRE
Hatten die vor, wie 1933 den Reichstag in Brand zu setzen?
Man sah sehr viele Reichskriegsfahnen.

Konnte aber auch türkische, russische und sogar israelische Flaggen erkennen. Was wollen die dort❓
Und - das Sternenbanner tauchte auch immer wieder auf.
"Daraus kann Terrorismus entstehen" - click
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/984389/17401277
"Das führt zu Extremismus und Individual-Terrorismus" - click:
So sieht es das Ausland - click zur BBC:



Lieber Gott, schick Hilfe. Eine Sintflut vielleicht ... Corona allein reicht wohl nicht.

Click:
Die "Düsseldorfer Corona Rebellen" an vorderster Front dabei.
Hallo Facebook, hallo soziale Netzgruppen: könnt ihr diese Schwachmaten nicht mal ausfindig machen?
Nur 3 Polizisten verteidigten zunächst heroisch das Parlamentsgebäude. Exklusives Videomaterial - click:
Da waren die Navy Seals am Lincoln Memorial aber besser aufgestellt. Letztendlich konnten die Polizeikräfte die Menge doch zurückdrängen:

Wenigstens den veganen "Verschwörungsprediger" Attila xy
haben sie mal in den Schwitzkasten genommen - click:

In der Tagesschau vom Sonntag als erste Meldung "unsere" Düsseldorfer Corona-Rebellen:


Keine Kommentare: