Dienstag, 18. August 2020

OB DUS 2020 • Die Fünfte🎬

Heute: die FDP
Da schaut der Amtsinhaber aber - und denkt vielleicht "Macht sie sich jetzt zum Affen?"
Jedenfalls bleibt sie im Rat - click:

Click zur Kandidatin:

Dabei hat die FDP durchaus pfiffige und neuartige Werbesprüche, resp. -methoden entdeckt:
Zum Beispiel wirbt ein Plakat im 600km entfernten Westerland auf Sylt - click:

oder

Gilt auch für WGs


Allerdings ist auf vielen Plakaten von der Partei fast nichts zu sehen. Weiß auf hellgrau war noch nie gut ...

Ansonsten ist der Wahlkampf stark auf Marie-Agnes Strack-Zimmermann zugeschnitten

Mit eigenem Fanshop - click:
https://www.express.de/duesseldorf/wahlkampf-kurios-duesseldorfer-ob-kandidatin-hat-ihren-eigenen-online-fanshop-37128452?originalReferrer=
#DuesseldorfVerstehen
OK, sie ist zwar die einzig wirkliche Düsseldorferin, aber ob das reicht?

Keine Kommentare: