Dienstag, 25. August 2020

🇺🇸 "12 more years"

... das will er wirklich ...

Wahlparteitag der Republikaner:
"Trumps dystopische Horrorshow" - click:
Es war böse. Es war bizarr und voller Wut. Angst wurde verbreitet und Hass geschürt.  "Trumps Thema ist die Angst" - click:
 
"Die Angstkampagne kann funktionieren" - click:

Little Donald fuchtelte ständig mit drohendem Zeigefinger und der geballten Faust
Voll des Lobes über seinen Daddy, wie gut er das doch alles managen würde. Er wäre der "best ever President in US-History!" - click:

Nicht minder seine Freundin, die auch reden durfte.
Wobei "reden" ist nicht der richtige Ausdruck - wie eine Furie schrie und brüllte sie die republikanischen Parolen hinaus.
Wenn da nicht mal bewusstseinserweiternde Drogen im Spiel waren - click:
Voller Aggressivität und böser Intension - click Video (ab 6.Minute):
Es wundert mich sehr, dass diese Frau mal mit dem jetzigen kalifornischen Gouverneur Gavin Newsom verheiratet war. Der Typ ist nämlich liberal und richtig gut - click:
"The best is yet to come" - click:
James Coburn bringt es auf den Punkt:

Einzig die frühere UN-Botschafterin Nikki Haley hielt sich mit scharfen Angriffen auf die Demokraten zurück. Wohlweislich, dass sie 2024 selbst Präsidentin werden möchte...
 wenn das Orange Asshole bis dahin nicht auf Lebenszeit inthroniert worden ist.
Kurze Einspieler des omnipresenten Amtsinhabers mit Treffen von Gefangenen - die ER befreit hätte!
Kriegsveteranen traten auf und erzählten von ihren Schießereien in Afghanistan und im Irak.
Rundum eine sehr gewalt-ideologisierte Veranstaltung.

Dann kam die Waffenlobby zu Wort: in Form des zu zweifelhaften Ruhm gelangten Ehepaars, dass vor Wochen mit Sturmgewehr und Revolver Demonstranten von ihrem Grundstück ferngehalten hatte.

Es gab eine Menge Einspieler, die eine düstere Stimmung verbreiteten.
Wie überhaupt der Tenor dieses ersten Parteitags geprägt war von aggressiven Angriffen gegen die Demokratische Partei und Biden/Harris, die angeblich alles zerstören wollen.
Die Zeichen wurden klar gesetzt:
Biden = schwach (weak) / Trump = stark (tough).
Trump wurde verherrlicht - als Messias des amerikanischen Volkes.
Ich befürchte, dass genau das vielen Amerikanern gefällt.

 ... wenn man diesen Screenshot doch so deuten könnte: Demnächst - Donald Trump hinter Gittern


Keine Kommentare: