Samstag, 1. August 2020

A bisserl was Politisch's

LOKAL:
Grünen-Wahlkampf beginnt - in Pempelfort, Nordstrasse
Bei der SPD haben sie mal wieder jungkreative "Werbefachleute" rangelassen. Wer soll das verstehen, wenn man's denn lesen könnte? Da alle Plakate "... IM BLICK" beinhalten, könnte man versucht sein anzunehmen, dass hier der "DurchBLICK" durch die Form eines Fischaugenobjektiv suggeriert werden soll ... eine grossartige Idee.
"Thomas Geisel verrät seine Visionen" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/duesseldorfs-ob-thomas-geisel-verraet-seine-visionen-fuer-2025-37037756?originalReferrer=
aber: "Kö-Anlieger entsetzt von Geisels Plänen" - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/971967/17049661
und so hieß es 2014:
FDP's MASZ hat schon Ärger mit dem "Ballermann-Begriff-Urheberrechtsinhaber" (der Typ hat sie doch nicht alle...) - click:

Ansonsten clickt hier:


Der wöchentliche EXPRESS-OB-Check: "diesmal zu Corona" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/3-fragen---4-kandidaten-der-woechentliche-duesseldorfer-ob-check---diesmal-zu-corona-37084200?originalReferrer=


NATIONAL:
Amthor, Philipp etwas ruhiger unterwegs.

Er hat ja in KF Guttenberg und Friedrich Merz gute Lehrmeister
 
 
 und ist nun eher im Unterholz zu finden.

 
 
"Habe meine Lektion gelernt": Amthor weiß jetzt, dass er für Korruption nicht bestraft wird - click:
 https://www.der-postillon.com/2020/07/amthor-ermittlungen-eingestellt.html

Neuer SPIEGEL-Titel: Welches Söder-Cover wir nicht gedruckt haben - click:
https://www.spiegel.de/backstage/markus-soeder-auf-dem-nicht-gedruckten-spiegel-cover-kann-er-kanzlerin-a-db8730cc-392a-4528-93c6-3d7d7ba45e9a
Markus Söder und die Lust an der Macht: "Kindskopf, Kraftprotz - Kanzler?" - click:

"Wie Söder Merkel beerben könnte" - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/968023/16955211
"Söder will mehr Zeit für Kanzlerkandidatur" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/974479/17136395
CDU genervt: "Zu grell, zu laut, zu penetrant": - click:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-genervt-von-markus-soeder-zu-grell-zu-laut-zu-penetrant-a-00000000-0002-0001-0000-000172178894
"Wieder im Höhenflug" - click:

Keine Kommentare: