Mittwoch, 22. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

lieber Jonges-Tischnachbar Thomas,
DAS WAR NIX!
Und das wird auch nix mehr werden.
Ich hab immer gesagt 'unser OB ist ein Macher, und wer viel macht, macht auch Fehler'.  
• Aber die Nummer jetzt, ist eine zuviel!
click:
click zur RP:

click zum Video:
• Interssant auch, dass Herr BangBang das Video auf seinen eigenen Kanälen nicht verbreitet (wo ja die Zielgruppe wahrscheinlich zuerst nachsieht, und nicht auf Landeshauptstadt Düsseldorf). Wegen Copyright? 🤣
Diesem strunzreaktionären Asi-Chaoten eine -wie auch immer geartete- Plattform zu bieten, halte ich für falsch und lehne dies rigoros ab!
Oder es ist ein geradezu genialer Schachzug des OB, mit diesem Gangsta-Typ genau die Gangsta-Zielgruppe anzusprechen ... ich weiß es nicht ...
Auf jeden Fall sorgt diese Nummer mit dem Index-Rapper für hohen politischen Wellengang. MASZ nennt es schon FaridGate - click:
click:
Diesen abstoßenden Typen mit ins Boot zu holen, war ein großer Fehler - click:
In mindestens einem Punkt liegt der OB komplett falsch: BangBang ist definitiv kein Musiker! click:
click:

. . .
Das geht ratz fatz

Er läßt aber auch nichts aus - click:
click:

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Als Düsseldorfer Jong wär ich da jetzt vorsichtig mit dem Prädikat reaktionär. Ein Laden, der 2020 dezidiert keine Frauen aufnehmen will und darüber hinaus die entstandene weibliche Organisation diskreditiert, sollte man erst mal überlegen, bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

Taximann hat gesagt…

"reaktionär" = rückständig