Samstag, 25. Juli 2020

#mydailytrump

Momentan etwas angeschlagen ... "'Lieblingspräsident' im Umfragetief "
 https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/972169/17069211
sogar, wenn er weiß, dass er im Fernsehen ist
 prompt nimmt ihn Donald jr. in Schutz
 und der Spiegel hat ein neues Cover

 Da muss er sich schon an etwas festhalten - click:

Zumal er sich mal wieder in einem Interview blamierte - und das bei seinem Sender FOX!
Click zu Trevor Noah:

Auf die Frage zur Corona-Pandemie behauptete er, dass die USA (... also er...) einen guten Job machen und sie weltweit führend wären in der Bewältigungsstrategie. 
 
Reporter Chris Wallace machte in darauf aufmerksam, dass die USA zwar führend wären - aber nur bei der Zahl der Toten! Daraufhin ließ sich Trump Charts kommen ...
click:
Höhepunkt war seine überschwengliche Ausführung zum Bestehen eines Intelligenztests, wo er u.a. auch 'von 100 herunterzählen konnte' ...

Dieser Narziss war, ist und bleibt ein "stabiles Genie" - click:
click Stephen Colbert ab Minute 3:

Keine Kommentare: