Donnerstag, 30. Juli 2020

Alte Symbolbilder zu aktueller Berichterstattung Blitzer

Mir ist aufgefallen, dass der EXPRESS in letzter Zeit eigenartige Symbolfotos verwendet. Aufnahmen von vor vielen Jahren oder von nur annähernd ähnlichen Motiven, wie hier zum Raser-Bericht auf der Oberkasseler Brücke - click hier zur eigentlichen Meldung:
https://www.express.de/duesseldorf/fuehrerschein-weg--bussgeld-da-polizei-blitzt-porsche-raser-auf-der-oberkasseler-bruecke-37092836?originalReferrer=

So  hätte es vielleicht besser als 'Symbolbild' ausgesehen:
Richtung Oberkassel

Richtung Stadtmitte
Neuerdings nur noch 40 km erlaubt
Oder mal ein Foto sogar mit Personal ... ?
Nun ja, vielleicht sparen sie ja am Fotografengehalt und greifen deswegen auf den Bilderpool zurück. Aber das dann auch noch so explizit zu vermelden (Bild aus 2013 ... etc.!?)

Es gibt noch ganz andere 'Highlights': "Mit 116 km/h durch den Kö-Tunnel" - click:

Keine Kommentare: