Montag, 20. Juli 2020

RESPEKT? . . . IRRSINNIGE!

Die hirnlos, aggressiven Vollpfosten wüten immer häufiger.
Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man diese Szene mit der miniberockten Steinewerferin sogar lächerlich finden; denn: Mädchen können doch gar nicht richtig schmeißen. Und schon gar keine Steine - click:
click zu mehr:
 
Wird das Angreifen und Behindern von Rettungssanitätern, Feuerwehr und Polizei jetzt zum Vergnügen No.1 unter bestimmten Zeitgenossen? 
Kommentar: "Wir haben ein Integrationsproblem" - click:
Da kann man nur wünschen, dass gerade diese Idioten mal ärztliche Hilfe nötig haben, aber dann ... ähhh ...
Auch in Düsseldorf sind diese asozialen Auswüchse zu bemerken: Altstadt mit den Hotspots Burgplatz, Bolker- und Kurze Strasse und neuerdings der Rheinpromenade - click:
Weil coronabedingt Discos und Clubs geschlossen haben, treiben die Testosteroni-Gruppen (nicht selten 10er, 20er und größere Gruppen) auf der Promenade ihr Unwesen!
Taxiblog vom April 2014 zum sog. "Altstadt-Gipfel" - click:
 
 "Langsames Sterben der Altstadtkneipen" - click:
 

● Und was die chaotischen Asis immer so gerne einfordern: "REPEKT, BRUDDA." ... Wo ist der im Umgang mit uns Normalen? Oder wie soll man den Vandalismus z.B. auf dem Krefelder Hauptfriedhof einstufen?  - click:
Solche Verwüstungen und Respektlosigkeiten sind nicht mehr alleine mit Alkohol oder Drogen zu rechtfertigen und schon gar nicht zu entschuldigen.
Es ist an der Zeit, das auch die Justiz mal eindeutigere Zeichen setzt.

Keine Kommentare: