Donnerstag, 20. September 2018

Tohuwabohu in Berlin

RP zur Regierungskrise: "Fall Maaßen spaltet die Koalition" - click:
https://rp-online.de/politik/deutschland/fall-maassen-spaltet-die-koalition_aid-33114081
 SZ: "Als Staatssekretär im Innenministerium wird Maaßen besonders mächtig sein" - click:
https://www.sueddeutsche.de/politik/maassen-staatssekretaer-kommentar-heribert-prantl-1.4136504

FAZ: "Maaßen künftig für Sicherheit zuständig" - click:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/seehofer-maassen-in-innenministerium-fuer-sicherheit-zustaendig-15795676.html

ZEIT zitiert Sigmar Gabriel: "Das ist doch irre" ... "Wenn Illoyalität und Unfähigkeit im Amt jetzt mit Karrieresprüngen belohnt werden, dann hat Horst Seehofer die Chance, noch UN-Generalsekretär zu werden"
"

Keine Kommentare: