Samstag, 15. September 2018

Erdowahn macht mobil

 
 "Erdowahn plant pompösen Moschee-Besuch" - click:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/chaos-alarm-in-koeln-erdogan-plant-pompoesen-moschee-besuch-57255958.bild.html
 Mir schwant Übles . . .
"Kölner Polizei bereitet sich auf Erdogan-Besuch vor" - click:
https://rp-online.de/nrw/panorama/koeln-recep-tayyip-erdogan-kommt-am-29-september_aid-32968347


Zweifelsohne, ein faszinierender Bau
 


Hamburger Taxifahrer türkischer Abstammung ist in der Türkei zu 3 Jahren Haft verurteilt worden, wegen 'staatszersetzender Propaganda': "Erdowahn-Justiz verurteilt deutschen Taxifahrer"
 
Ich würde bei Einreise sofort in den Kerker geworfen werden. Wird aber nicht vorkommen, da ich das osmanische Reich niemalsbetreten werde!

Keine Kommentare: