Donnerstag, 20. September 2018

Maaßen - ein RAUFSCHMISS

Die Vorgehensweisen der Politkaste finden sehr viele Bürger nur noch entsetzlich. So werden Wutbürger "gezüchtet"!
Es ist dem Bürger nicht mehr vermittelbar: "Warum Hans-Georg Maaßen im Zentrum der Macht bleiben darf, wo jeder normale Angestellte entlassen oder in die Provinz versetzt würde? Nicht vermittelbar. Warum sich Horst Seehofer dauerhaft wie Rumpelstilzchen aufführen darf und trotzdem immer bekommt, was er will? Nicht vermittelbar. Warum die Automobilbranche den Verbraucher nach Strich und Faden betrügt, aber von der Regierung beschützt und gepäppelt wird? Nicht vermittelbar. Wie Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner das Volk zu Aktionstagen für den Wald einladen kann, während gleichzeitig der jahrtausendealte Hambacher Forst dem überkommenden Braunkohleabbau geopfert werden soll? Nicht vermittelbar."

Hans-Georg Maassen (li), Horst Seehofer
"Wer Mist baut, wird nicht entlassen, sondern hochgelobt - Beförderung statt Rücktritt"

Weitere Pressestimmen zum Rauf schmiss:
ZEIT: "Er darf sich bestätigt fühlen"
SPON: "Erde an GroKo: Bitte landen!"
Der Postillon schreibt zu diesem Kasperletheater: "Maaßen: "Hihihihi!"

Keine Kommentare: