Sonntag, 23. September 2018

Rund ums TAXI

Ein weiterer Mitbewerber ist aufgetaucht:

Kollege Johannes (seit 36 Jahren als Taxifahrer in Düsseldorf unterwegs) im RP-Interview "Ich bin vor keinem Halteplatz fies" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/805319/36430805

Die Stadt sucht doch händeringend nach einer Lösung für die Bereitstellung von Taxen für die Altstadtbesucher.
Warum nicht mal ganz andere Wege gehen ... bzw. fahren
Das Parkhaus am Anfang der Ratinger Straße zur Taxi-Schonung umfunktionieren!
Im Parkhaus könnten die Taxis dann von Etage zu Etage nach unten durchrücken, es wäre für disziplinierte Fahrweise gesorgt (jedenfalls könnt ich mir das vorstellen) und und und
Es besteht sogar noch eine Ein-/Ausfahrt hinter dem Gebäude an der Fritz-Roeber-Strasse:
Die wahnsinnigen Taxi-Kreisel an der Kreuzung würden dann auch nicht mehr entstehen


Dem letzten Beitrag ist hoffentlich der ironische Ton zu entnehmen ...

Keine Kommentare: