Donnerstag, 13. September 2018

Maaßen begründet Chemnitz-Äußerung mit Sorge vor Desinformation

Rückendeckung von Innenminister Seehofer. "Maaßen darf Verfassungsschutzchef bleiben" - click:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-hans-georg-maassen-darf-verfassungsschutzchef-bleiben-a-1227832.html
"Deutlich wird aber auch, dass er (Maaßen) keinen Anlass sieht, sich grundsätzlich von seinen Äußerungen zu distanzieren. Nicht er (Maaßen), sondern der Urheber des Videos habe zu belegen, dass damit ‚Hetzjagden‘ in Chemnitz am 26. August 2018 dokumentiert werden" ... Ah ja!
Körpersprache und Outfit erinnern mich schon etwas an den bekloppten orangenen Mann jenseits des Atlantiks. "Zweifel an 'Hetzjagd'" -   click:
https://rp-online.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-begruendet-chemnitz-aeusserung-mit-sorge-vor-desinformation_aid-32886129
 Hans-Georg Maaßen sät Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Medien. Er hat seine Medienkritik heute nochmal wiederholt. Für den Journalismus ist das Agieren gefährlich. ZAPP-Interview mit SZ-Mann Heribert Prantl: "Missverhältnis: Maaßen und die Medien"

Christian Ehring und sein neuester Politsong - click:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Ehring-am-Klavier-Ruecktritt-seems-to-be-the-hardest-word,extra15058.html

Keine Kommentare: