Freitag, 9. Februar 2018

WOW ☯


 
Tolle Eröffnungszeremonie - click:
http://m.bild.de/sport/olympia/olympia-2018/eroeffnunsgfeier-pyeongchang-liveticker-54747414.bildMobile.html
auch mit viel Gefühl


Mit grandiosen Multimedia-Effekten dieses hochtechnologisierten Landes
mit viel Tradition

Einmarsch der Nationen. Locker und teilweise verwirrend ... zu den Winter-Spielen
Typische Wintersport-Nationen wie Monaco,


(kleiner fake von mir) aber demnächst sicher auch dabei ...

BRAVO
Chapeau
Nord und Süd gemeinsam

Grossartiger Einblick in die virtuelle Welt - auch von morgen
Sensationelle Drohnen-Show
Drohnenformation formiert letztlich die Olympischen Ringe

Das sah dann doch so aus, als ob Kim Jong Un noch eingegriffen hätte. "Feuer bei Eröffnungszeremonie ausgebrochen" - click:
Das Feuerwerk wirkte nach dieser SHOW langweilig:

am Rande:

und weiterhin gesehen ... click:
https://www.sport1.de/olympia/2018/02/olympia-2018-doubles-von-donald-trump-und-kim-jong-un-bei-eroeffnungsfeier

Keine Kommentare: