Mittwoch, 7. Februar 2018

3 schöne, sonnige Tage

 

11 Kommentare:

Morning Queen hat gesagt…

4 ever,please

Taximann hat gesagt…

Ah ja.
7:37 ... Zeit für Peinlichkeiten

Anonym hat gesagt…

Auf Frauen sollte Mann lieber hören....Gruss Schmitzemann

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein Kommentar , der nicht von mir stammt. Hallo Jürgen , wahrscheinlich wieder das gleiche Arschloch , der unter meinem Namen , geistigen Dünnpfiff ablässt. Gruss vom echten " Schmitzemann "

Taximann hat gesagt…

Mist.
Aber nimm et nit so schwer, Peter.
Mach's wie Trump: der schreibt unter "theRealDonaldTrump"

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Jürgen. Ich kann Dir versichern , das ich ich diesen " Flabes " für nichts zumVorbild nehme. Helau vom Schmitzenspitter

Anonym hat gesagt…

Ha ha ha Herr Schmitz wo bleibt der Humor ha ha ha

Taximann hat gesagt…

Hallo Peter,
kleine Info für Dich: schau die mal den Kommentar "Ha ha ha von 10:58h" an und vergleiche mit "Karnevalshasserin von 10:54h unter 'Fleißig fleißig Wagenbauhalle'" an...
Lässt sich ziemlich eindeutig einkreisen die Motz-Funzel.
Leider aber nicht identifizieren.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen . Schmeiss das blöde Suppenhuhn raus und fertig. Du führst Deinen Blog mit viel Aufwand und solltest Dir solche Blödbirnen vom Hals halten. Gruss Schmitzebilla :-)

Anonym hat gesagt…

"SUPPENHUHN" find ich gut

"SUPPENHUHN" hat gesagt…

Lieber Peter Schmitz Humor ist wenn MANN trotzdem lacht
also Ergo nicht die Haare raufen und freundlich bleiben
in diesem Sinne ein dreifaches Helau