Sonntag, 23. Oktober 2011

RATEBILD - Lösung:

Es ist tatsächlich ein "Taubenhaus", u.z. auf dem Dach des Parkhauses Nordstraße/Goebenstraße; und somit direkt in meinem Hinterhof ... was das Gurren und Kacken hier extrem verstärkt hat ;-(

Aber die Stadtverwaltungsbeamteten meinten ja, es sollte so sein. Dabei fällt mir auf, hier hätte man doch einen schönen Kinderspielplatz anbringen können. Die Eltern parken drunter und für die Dauer des Einkaufens auf Nordstraße usw. wären die Kleinen im Kinderparadies gut untergebracht - eingezäunt durch das Rheinufer-Gitter ... ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleiner Tipp: leg' Dir doch als Haustier einen Falken zu, Du brauchst ihn auch gar nicht zu füttern, Du mußt ihm nur viel Freiflug gönnen - dann ziehen die Tauben binnen kürze "freiwillig" aus und dem Kinderparadies steht nichts mehr im Wege. ;-))
cl.

der kleine TIERFREUND hat gesagt…

....auch die Ratten der Lüfte haber eine DASEINSBERECHTIGUNG...wie ALLE Lebewesen auf diesem UNSEREM Planeten....!!!