Freitag, 28. Oktober 2011

JA. Man wird sensibler für so manche Sache.

Apropos sensibel - hier eine wunderbare, einfühlsame und besondere Anzeige um Abschied zu nehmen und zu Gedenken. RP v. 26.10.11


"Mich laust der Affe"
Neuestes Wandgemälde Düsseldorfs: Eintracht-/Kölner Straße
an einer Moschee, oder islamischem Zentrum; jedenfalls hat's einen Gebetsteppichlandeplatz.

Ätzend und pervers: Werbung für Kriegsspiel Battlefield3
Alle die das toll finden - ab in die Schützengräben und "Feel the Battle"


Besser als jedes Kabarett: astro-TV
Ich gebe zu, dieser Blondine ca. 20 Minuten gebannt zugeschaut und zugehört zu haben, wie sie alle 2 Minuten (wirklich!) die Zuschauer aufforderte: "Wer ist in der Leitung?" Nur, es rief keiner an! Dann, nach einem Hinweis aus der Regie, ermutigte sie ihre vermutlich 7 Millionen Zuschauer zum anonymen Anruf. Daraufhin klingelte das Telefon - aber keiner meldete sich (klar, war ja anonym!). Das Blondchen sagte mit 3-4 Karten die Zukunft voraus. Und beantwortete knapp die (nicht zu hörenden, weil ja anonym!) vorgetragenen Fragen.
Mehrmals wies sie darauf hin, gleich in ihre Pause zu gehen und dann an ihre kompetente Kollegin zu übergeben ...
Es war faszinierend verblödend. Deutsches Fernsehen 2011.

1 Kommentar:

Ansgar hat gesagt…

...das Allerbeste der Astroshow:
Loreley und Luke.
Auch bei Youtube