Freitag, 21. Januar 2011

"To whom it may concern"

Es knirscht im Gebälk.
Die Kommentare/Gegenkommentare hier haben facebookianische Züge angenommen; ähnlich "mag ich", "mag ich nicht" und auch wieder Diffamierendes und Unangemessenes. Auch der 'blogmaster' eiert rum und taumelt im Strudel der Meinungen und Darbierungen. (click comments)

Ich versuche zur reinen Bildberichterstattung zurückzukehren und werde die Kommentare nur noch äußerst rar weitergeben (dabei verabscheue ich Zensur zutiefst).
Dieser 'Schritt zurück' erscheint mir im Moment eher als ein 'Schritt nach vorn' in Sachen Kommunikationskultur.

In diesem Sinne, nichts für ungut. Euer TAXIMANN.
Ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche ...
ich bin dann mal weg ...

5 Kommentare:

eija hat gesagt…

Hallo Jürgen,
eine zur Zeit sehr kluge Entscheidung.
Liebe Grüße
Addi und Eija

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen, auch du kannst es nicht jedem recht machen. Zieh deshalb dein Ding durch. Ein Blog bietet leider die Möglichkeit, aus dem Hinterhalt zu zielen. Der Mensch neigt dazu, zum Schwein zu werden, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Sei souverän. lass sich alle so outen, wie sie wirklich sind. Wie den Schreiber der Zeilen: "Jeder weiß, wie es um ihn betellt ist",
von dem wir jetzt wissen, dass er überheblich und selbstgerecht ist. Lass alle, die es wollen, an deine Eiche pinkeln. Dir wird es nichts ausmachen, aber wir werden ihren Geruch erkennen. Gruß Elmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,

wir freuen Uns Dich und Susi heute abend zu sehn.
Wir glauben zu wissen wo Wir Uns treffen...
...abends, Nähe altes Eisstadion...!?????
Lass Dich nich kirre machen...!!!
P.s.: anbei ne kleine (NEUE) Textzeile von mir an und für Disch:

BIST DU MANCHMAL TRAURIG
WEGEN IRGENDWAS
SO WENDE DICH DEM AB
UND HABE WIEDER SPAß....
(written by Volker König 01/11)

In diesem Sinne, ab in die Rinne,.....

Häppy Häppy zum heutigen Wiegenfeste...und so ....

Gruezi, Dä Könich & et Michaela

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,
den guten Wünschen von Kollegen Könich und Mikaela schließen wir uns gerne an! Gerade jetzt auch mit der bekannten Textzeile: "Lass' Dir nix erzähl'n." Am besten, Du bleibst so, wie wir alle mal werden wollten. In diesem Sinne: immer geradeaus.....
Prinz Heinz & Beatrix

andrea hat gesagt…

Taximann hat Geburtstag?
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir,
und mach dir keinen Kopp:
Jedem recht getan
ist eine Kunst, die keiner kann.
oder auf werbisch:
just do it.

Viel Spaß heute Abend wünscht dir

Andrea