Dienstag, 18. Januar 2011

Ich wurde von den Überkings gebeten, folgenden Aufruf weiterzugeben.
Da es sich wohl um eine gute Sache handelt mach' ich das hiermit gerne:

"Eine gute Bekannte von uns (bzw. Bernd) hat eine tödlich erkrankte Tochter !!!
Diese Krankheit (Sanfillippo Syndrom oder MPS III) ist so selten (1 Kind von 25.000), dass die Industrie nichts dagegen tut!
Z.Zt. gibt es aber eine Aktion von Pepsi, bei der 250.000 $ für einen gemeinützigen Zweck vergeben werden. Es gibt über 1130 Vorschläge, und der Vorschlag ein Medikament gegen MPS III zu entwickeln steht z.Zt. auf Platz 2 (!!!!!!) - die Chancen stehen also sehr, sehr gut, dass diese Kinder vielleicht doch noch überleben können!

Dazu muss man nur diesem Link folgen (steht auch noch mal unten in der Original- Mail von Ninas Mutter) http://www.refresheverything.com/curesanfilippo, sich einmal anmelden und dann wieder den link benutzen, sonst verläuft man sich völlig in den ganzen anderen Vorschlägen.
Voten nicht vergessen und fertig.
Man kann danach direkt über den Link täglich einmal voten !! - worum ich euch hiermit auch inständig bitte - es ist zwar ein kleines Bißchen umständlich - aber es geht um das Leben von Kindern, denen die Industrie nicht helfen will, weil sie damit keinen Gewinn machen kann - aber wir haben jetzt eine seltene Chance - bitte macht da mit ! - das Ganze läuft bis 31.01."

1 Kommentar:

Überkings hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe - wir sind auf Platz EINS !!!!!!!!!!!!!!

jetzt bitte nicht nachlassen - wenn es so weiter geht, fließen die 250.000 $ tatsächlich in die Entwicklung einer wirkasmen Therapie gegen die tödliche Kinderkrankheit Sanfilippo (MPS III)

Vielen vielen Dank nochmal - ihr seit ja soooo toll !!!!!!!

Die ÜberKings