Dienstag, 11. Januar 2011

Ab heute tanz' auch ich wieder 6 Nächte mit!



































SINGLE des MONATS
























Hierzu schonmal der vorab zensierte Kommentar ... ;-)

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Taxi-Blogger,
für sowas hat dein juristischer Beistand
Dir doch am 06.01. einen Spezialblog em-
pfohlen.
Dann brauchste doch nicht zensieren oder
mit Tippex rumhampeln.

andrea hat gesagt…

Hä ,Single des Monats ?!?

Anonym hat gesagt…

Kotz, würg. SO viel narzisstische Selbstdarstellung tut ja schon weh und grenzt an Vermarktungsstrategie!Da kann das mit der "supergroßen Mega-Liebe" ja nicht weit her gewesen sein. Hauptsache nicht allein sein!Also Mädels: greift zu! Und viel Spaß noch bis IHR dann Vergangenheit seid und so schnell wie möglich ersetzt werdet.

Anonym hat gesagt…

Primitiv und peinlich!

Anonym hat gesagt…

hey, mr.taximan,where has your "niveau" been gone?

p.k. hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm... tja...

Anonym hat gesagt…

Wer#s nötig hat!

Taximann hat gesagt…

Hey U, first of all, Mrs. or Mr. Anonym, where has your name been gone...? and second - what the hell you mean with this french word "niveau" or did you mentioned "NIVEA" (which is known as the white cream)? Please name it correct and point out your critics either to pictute 1, 2, 3 or 4, than my answer will be a lot easier ...

Taximann hat gesagt…

Also die Idee mit der "Hassblog-Dependance" war schon nicht schlecht - wen haben wir denn nun schon wieder getroffen und/oder beleidigt? Habe ich wieder die Überschrift "SATIRE" vergessen?!?

Sagt mal (bitte nur die entsprechend sich angesprochen gefühlten), kauft euch mal 'ne Tüte Humor oder Leichtigkeit oder ähnliches und versucht mal ein wenig mehr zu schmunzeln. Nur schmunzeln, das genügt schon; zum Lächeln wird es wohl nicht reichen.

vicky-lieg hat gesagt…

Photo 1 .2.3.oder 4 ?

Wenn es Satire wäre,aber der Single-Typ wird
dem Taxi-man das Foto doch lanciert haben,man
kann sich kaum vorstellen,dass es in dritte
Hände gelangt ohne es zu wollen.
Hier wird doch die Single-Frau durch den Kakao
gezogen, und der Taxi-Blogger denkt an Satire.
Guter Blogger-Stil ist das bestimmt nicht. Das
meinen wohl auch die sonst nicht so Anonymen diesmal anonym.
Die englisch-deutsche Nachtpredigt von 2.28 bis
2.35 läuft sehr ins Leere.
Mit der Intelligenz und mit dem Schmunzeln ist es aber so eine Sache,jeder meint,er habe genug davon.

Anonym hat gesagt…

...single oder nicht

...das ist hier die Frage

....keep smiling!!!

Anonym hat gesagt…

Warum kein Aktfoto ,wär doch viel lustiger,
meine Spezie hätte dann noch mehr zu mosern

Mädels entspannt euch ;-)

Lg.Karin

Grinsekatze hat gesagt…

Ui, hats mit dem Ersatz schon so schnell geklappt? Kompliment, darauf kann er echt stolz sein.

Taximann hat gesagt…

UiUiUi, das war dann wohl mal wieder ein (Bilder)Stich ins Wespennest...

Tastimann hat gesagt…

Immer nur gemach, Taximann. Dass Frauen einen automatischen Schulterschluss zeitigen, ist erwartbar.

Aber das "anonym" in deinem Blog weiterhin sein/ihr Gift versprühen kann, ist vermeidbar.

Ich wurde von nämlicher Postkrätze wiederholt bestalkt. Ich dachte, du prüftst Nachrichten, bevor sie hier reinkotzen. Bitte mach das ein bisserl ordentlicher. "Anonym" braucht keiner. Oder willst du hier bewusst Radau, Taximann? Damit das alles ein bisschen bunter wird? Dann habe ich diesen Blog zum letzten Mal gelesen bzw. kommentiert. Adieu.

U-Frau hat gesagt…

So, nu' muss ICH mich doch (sogar namentlich und nicht so feige anonym!)auch endlich mal an der Kommentarflut beteiligen (nachdem ich erstmal - im wahrsten Sinne des Wortes - "die Füße still gehalten" hab...nach meiner fiesen, aber gottseidank geglückten, FUß-OP letzte Woche ist das auch ratsam, gell?) Und da ich mich sowieso im Moment nicht aufregen soll/darf/ will: so spannend und unterhaltsam war der Taxi-Blog schon lange nicht mehr!
Dafür muss man P.K. ja regelrecht DANKBAR sein, dass er so richtich "Leben inne Bude" gebracht und den Unterhaltungswert dieses Blogs enorm gesteigert hat - leider reicht's noch nicht ganz für den deutschen Comedy-Preis 2011, aber nominieren könnte man ihn schon,oder?
Übrigens: in diesem Zusammenhang einen ganz lieben Gruß an "VICKY-LIEKS", wer auch immer das sein mag...danke für dieses wohltuende und im Gegensatz zu einigen anderen (nichtssagenden) Kommentaren gut durchdachte, klare Statement!

Grinsekater, Bruder von ... s.o. hat gesagt…

Zu Kommentar Nr. 11: Is jut, Pidder! Ging ja ma widder fix. Wer is et denn diesmal?

Störtebäcker hat gesagt…

Sie sang vom irdischen Jammertal,
von Freuden, die bald zerronnen,
vom Jenseits, wo die Seele schwelgt,
verklärt in ewigen Wonnen.
Sie sang das alte Entsagungslied,
das Eiapopeia vom Himmel,
womit man einlullt, wenn es greint,
das Volk, den großen Lümmel.
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
ich kenn' auch die Herren Verfasser;
ich weiß, sie tranken heimlich Wein
und predigten öffentlich Wasser.
('Deutschland - Ein Wintermärchen I'

p.k. hat gesagt…

So... ihr lustiglosen Gesellen...und -innen:
Ein "ZUFALLS-PHOTO"...
dem Taximann zugesandt; der fragt nach, ob dem "Single-Des-Monats-Spaß"...
die, die es hätte falsch verstehen können, hats als einzige gecheckt...
Bravo, Salut, Spiel, Satz, Kuß und vieles andere an Dich , liebe U-Frau.
Nehmt Euch doch da, wo im satirischsten Sinne Leben und Lebenlassen angesagt ist, nicht so scheiße ernst.

Taximann hat gesagt…

Sehr gutes Schlußwort unter diese 'Debatte'.
Nothing more to say.
BASTA!

U-Frau hat gesagt…

Okay, auch wenn du nix mehr hören willst, lieber Blog-Chef ... sorry, aber EIN Statement muss noch: "Danke für die Blumen - aber nur wer ZWISCHEN den Zeilen zu lesen vermag, blickt wirklich durch!" (Mein "Dank" galt "Vicky-Lieg" nicht von ungefähr...)
So, und nu' halt ich aber wirklich die Goschen!BASTA!

Schönes Wochenende allgemein! Man / frau sieht sich! (Auch BASTA!)

U-Frau hat gesagt…

Schluss, aus, Feierabend - alles ist gut!Bussi!

Anonym hat gesagt…

leicht astral das ganze, oder? besonders die ganzen Kommentare

mmh

andrea hat gesagt…

nicht astral eher banal ,man glaubt es kaum

vicky-lieg hat gesagt…

vicky-lieg sagt D A N K E !

Der fliegende Holländer hat gesagt…

"Alles Käse oder was?" Der Holländer in mir fühlt sich mal wieder alleine unter sich. Kulturschock pur: Wie kann man sich als Dritte(n) über dieses Foto AUFREGEN und sich angesprochen fühlen? Da stellt sich doch ganz klar einer selbstironisch hin und nimmt SICH auf die Schippe?! Oder mein nur ich das.

Übrigens Kompliment an Vicky Lieg für das geniale Pseudonym. *grins*

vicky-lieg hat gesagt…

danke, an den fliegenden Holländer.
Ein *grins* ist immer etwas Feines.
Tot ziens.

Grinsekater hat gesagt…

Das mit dem auf die Schippe nehmen das meinst wirklich nur du!Wenn eine der uns bekannten Ladys sowas macht, au weia!Da ist dann mit Sicherheit nicht von Selbstironie, Satire und blablabla die Rede!

pestonym hat gesagt…

lasst uns die 30 vollmachen
...der blogmaster resgniert
..grins

Grinsekater hat gesagt…

So, 30 voll!!! Aber eine Bitte hätte ich da noch: kannst du "Single des Monats" mal abändern in "Single der Woche"? Oder wie ist das Foto mit dem Paar des Dienstags zu verstehen?
Viel Glück den Beiden.

Taximann hat gesagt…

# 31, trotz "BASTA" ... Guter Vorschlag mit dem 'Single der Woche' - aber bitte blog im Auge halten - Überraschung ...