Dienstag, 18. Januar 2011

RATEBILD - wer, wann, wo

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Antwort : Mister Söllkenson,oft,inne City.Gruss Schmitzemann

Anonym hat gesagt…

Sölle am Ende.

Der Rateheinz

Anonym hat gesagt…

Sölle " sehr müde " auf dem " Ratinger Strich "

andrea hat gesagt…

Söllenabgang vor Sonnenaufgang.

Ein inzwischen "Ex"-Blog-Fan hat gesagt…

So wie im 2. Kommentar von oben sehe ich das auch! Und wenn das WIRKLICH so ist, soll DAS hier schon wieder "nur Satire" und "nur Sebstironie" sein? Was sagt das Paparazzi-Opfer denn selbst dazu? Findet er das auch "dokumentarisch wertvoll" und damit darstellenswert? Wissen nicht sowieso schon alle, wie es um ihn bestellt ist und muss man(n) das unbedingt weiter ausschlachten? Erbärmlich ...
Gibt es nicht genug andere Motive für diesen früher (!) mal wirklich anspruchsvollen Blog?!?

Taximann hat gesagt…

1. Für einen "Ex-blog-fan" sieht mir das aber schwer nach einem Rückfall aus.
2. Wird hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das "Paparazzi-Opfer" genüßlich selbst dazu Stellung nehmen.
3. Wenn man nichts um die Umstände weiß - ob nun 'Opfer' oder gewollt, dann halte es lieber mit Dieter Nuhr: "Einfach mal die Fresse halten"
4. Liebe ich KONSTRUKTIVE KRITIK. Welche anderen Motive könnten diesen blog, Deinen hohen Ansprüchen nach, denn wieder anspruchsvoll machen?
PS. Nicht, daß ich mich daren halten würde, aber ... nur mal so. Interessehalber.

Camponym hat gesagt…

Ein kleiner Söllemeister auf der Suche nach seinen neun Freunden...

Peacemaker hat gesagt…

Stuttgart 21 Schlichter Heiner Geisler hat

wieder Termine frei...falls bedarf besteht

...in Sachen: TAXI :-) gegen TASTI :-(

Michael J. hat gesagt…

Pianoman beim erlernen des legenderen MOONWALKS

Maren hat gesagt…

Der Andi...in Büßerhaltung..auf dem Weg zur Ritterstraße...die wöchentliche Standpauke abholen wegen seinem ja so ERBÄRMLICHEN Lebenswandel!!!

Tastimann hat gesagt…

Jürgen. Auf meine Unterstützung darfst du nicht hoffen. Wirklich unterste Schublade. Ich habe dir gesagt, dass ich mich daran nicht erinnern konnte. Expressis verbis.
Lichte dich weiter schalzahnend mit deinen Promigästen ab. Das kannste ja am Besten.

Taximann hat gesagt…

An den Tastimann:
Mit Verlaub, aber ohne Dein OK, und auch noch Deine gewünschte mehrmalige Wiederholung dieser Szene, hätte ich das NIE veröffentlicht. (Ich war schließlich der Nüchterne an diesem Abend) Also: Dafür SORRY!
Um meinen wirklich guten Willen zu zeigen, verzerre ich gerne besagtes Bild.

Deine letzte Bemerkung erscheint mir sehr aus Groll verlautbart; schlaf nochmal drüber. ICH bin wirklich keiner, der DIR böses möchte! Ehrlich.

duessel-deluxe hat gesagt…

Ich lese heute,Freitag,hier das fertige Blogwerk
einer Schar von Lesern.
Kopfschütteln ist angesagt.
Was ist passiert ?
Ein Fahrgast eines Taxifahrers wurde auf einem
Fußweg bewusst unbewußt abgelichtet, und zum Ratebild verwandelt für die Schar der Blogleser.
Der gute Pianomann als Fußgänger muss nun wehrlos anonyme oder auch namentliche
Werturteile hinnehmen,weil in einem Blog primär der Blogmaster allein die Veröffentlichung steuert. Fingerspitzengefühl sollte man schon annehmen können. Außerdem sollten persönliche
Reaktionen des Taxifahrers und des Pianomannes
auch über private E-mail Adressen möglich sein.
Zurückhaltung bei der Freigabe sollte Usus sein.
Solche Privatdiskussionen als Resumee´ eines
verkorksten Photo-Beitrags mit anonymen,weiteren Blogger-Beiträgen zu vermischen,ist fatal und leichtsinnig.
Hier leidet die Qualität eines ehemals unter-
haltsamen Taximann-Blogspot......
Denkt mal drüber nach, aber irgendwas läuft
hier quer.
Der Taximann-Blog kann vielen Leuten Freude
machen......das sollte wieder Priorität werden!
Gruß + (evtl. pardon) 21.01.11 10.52h
Joerg v Duesselthal

Taximann hat gesagt…

Danke Düssel+ + +. Wohl war... Du hast ja schon VIEL geschrieben, aber das hier war das Beste.
Kopfschütteln ist in der Tat angesagt, deshalb eine letze Bemerkung hierzu, die jedoch auf der heutigen Seite 1.

MICHAELA H. hat gesagt…

Hallo Jürgen,

Mein Kommentar:

Seit drei Jahren bin ich nun schon eifriger Blogleser. Auch die Kommentare.

Ich kann nur bestätigen das Jürgen uns immer fragt egal wie lange oder gut er uns auch kennt, ob er die Bilder die er macht egal wie peinlich oder Lustig sie auch sind, in seinen Blog stellen darf. Wenn man natürlich nicht mehr in der Lage dazu ist, das zu erlauben, lässt man es besser.

Sölle wir kennen Dich alle und dieses Bild ist uns nicht fremd. Den Jürgen so anzugehen finde ich echt mies. Das natürlich wieder alle ANONYMEN Ihren Senf dazu geben mussten erstaunt mich überhaupt nicht. Jürgen hält uns seit Jahren lustig und humorvoll auf dem laufenden. Wo ist also das Problem????????? Wenn ich schon lese EX-BLOGER-LESER da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein. Scheinbar bist Du aber noch regelmäßig au dem laufenden. Den sonst könntest Du Dir ja so ein Urteil gar nicht erlauben!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
Michaela