Freitag, 21. Januar 2011



















Gestern im KreuzherrenEck - Anwar Mystic Man


















Die letzte Thekenszene des Abends ...


















Günthers Geburtstagsfeier im AMICI, Heerdt


















"Das ähh
Paar, des ähh Frei...tags"























und ich werde
im Allgemeinen ab sofort etwas vorsichtiger mit meinen Aufnahmen und Beiträgen umgehen!
















4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

... wer legt denn da unbefugt seinen Arm um unseren Peter? Ich kratze ihm die Augen aus ...

Zappa hat gesagt…

Im Hafen Hamburgerstraße ,in der Nähe vom "Windigen Eck" (Gourmetfressbude Geheimtip)

U-Frau hat gesagt…

Waaahre Liiiiebäääää gippppt's doch sowiesooooo nur unter Männern, gell?!
Ich find' das Foto lustig und gelungen! Außerdem schließt es ja nur die nicht wirklich ernst zu nehmende Dreier-Serie ab, die offensichtlich am selben Abend geschossen worden ist(siehe T-Shirt des Hauptprotagonisten) ...*g*...
Liebe Grüße: U.

Taximann hat gesagt…

You got it, "U".