Mittwoch, 19. Januar 2011

"Das Paar des Mittwochs"

6 Kommentare:

Karla Kolumna hat gesagt…

Wo kann man Nominierungen abgeben oder eigene Fotos beisteuern? Bitte Mail-Adresse, Ansprechpartner und Eindendeschluss bekanntgeben.

Else Kling hat gesagt…

Darf man sich auch selbst vorschlagen oder muss man nominiert werden? Wer sitzt denn in der Jury?

Zappa hat gesagt…

Saubere Aktion Baron Münchhausen hoffe deine Leserschaft verzeiht dir die Verarsche
weiter so

Taximann hat gesagt…

An Karla und Else: Vorab - Bohlen ist nicht im Gremium. Fotos kommen nur vom blogmaster und sind (soviel sei verraten) limitiert.
An Zappa: Junge DU hasts erkannt! "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt" Joachim Ringelnatz

Schnellmerker hat gesagt…

Bravo, dann haben Karla und Else das eigentlich als erste gecheckt! Und der Blogmaster hat die feine Ironie und Gegenverarsche leider so gar nicht durchschaut. Aber die beiden Damen haben vergessen zu fragen, ob man als eine von vielen ständig wechselnden weiblichen Begleitungen oder weibliches Paparazziopfer mehr gewinnen kann als sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Taximann hat gesagt…

Nicht die sogenannten "Paparazziopfer" geben sich der Lächerlichkeit preis ...

Mir ist unverständlich, wie man sich ständig über sowas äußern kann / oder muß.
Ich für meinen Teil hör jetzt mit der Schreiberei auf und bring nur noch 1 Bild und hoffe, nicht wieder zu-Welt-bewegendes mit diesem "Spiegel vorhalten" ausgelöst zu haben.