Montag, 20. Februar 2023

& mein spezieller Rosenmontag 🥴

Am nächsten Carnevals-Hochtag erneut in der Clinica Roca:

diesmal beim Ottorinolaringologist👂🏼

Die Problematik - click:

Nach Tests mit extremen Verrenkungen (Augenverdreh-Tests und cephalopervicale Hyperextensions) stand fest: der Schwindel kommt nicht von den Ohren!

Der nächste Gang führt also nun zum Neurologen - Störungen in Nervensträngen aus dem Halswirbelbereich könnten die Ursache sein.
Nichts desto trotz werd' ich's auch mal mit einem Osteopathen versuchen🙏
Wieder dabei die 6-sprachige Dolmetscherin Sabrina Negri
Die Kristalle jedenfalls scheinen am richtigen Platz zu sein. So vermuteten ja einige der vielen Genesungswünschler - vielen lieben Dank übrigens dafür🙏


Deutschsprachige Betreuung diesmal durch Margit Singer - ausgezeichnet! 
Beim Hörtest in der Akustik-Kabine:

Dr. Guttiérez Rodriguez spülte erstmal kräftig die Ohren aus 
und setzte dann den Staubsauger an
Tja

Jetzt weiß ich auch, woran es liegt:

Keine Kommentare: