Donnerstag, 23. Februar 2023

D - MZ - K • im Medienvergleich

N A C H G E H O L T

Rosenmontag in Düsseldorf: D’r Zoch endlich live und ungekürzt im Fernsehen – eine TV-Kritik:

"Bloß gut, dass die ARD so viele Sender hat. Da kann sich der WDR jetzt in seinem Kölner Dritten ausführlichst den Feierlichkeiten in der Domstadt widmen, und der Düsseldorfer Zoch läuft ungekürzt auf One. Da konnten sich die Landeshauptstädter diesmal nicht über stiefmütterliche TV-Behandlung beklagen. Zumal kurz vor Schluss auch die ARD noch mal nach Düsseldorf schaltete, um in einer Mischung aus Livemoderation und Aufzeichnung die Höhepunkte des Zuges noch einmal zu zeigen." - click:




MZ ...



●○●HOCHS U TIEFS BEI MBM: https://m.dwdl.de/a/91819
●ROYALES: würdig u trinkfreudig  https://www.ardmediathek.de/video/mainz-bleibt-mainz/bersch-und-krawietz-charles-und-camilla-mainz-bleibt-mainz-2023/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MTA3MTI
●FASTNACHTSTHEMEN: Witz, Ironie und Satire jedem Thema in Politik und Gesellschaft  https://www.ardmediathek.de/video/mainz-bleibt-mainz/lars-reichow-fastnachtsthemen-mainz-bleibt-mainz-2023/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MTA3MTk
●FUNKEN TANZBALLETT: Ballett d Spitzenklasse: https://www.ardmediathek.de/video/mainz-bleibt-mainz/rot-weisse-funken-frickhofen-mainz-bleibt-mainz-2023/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MTA3MTU

K   ...


Staubtrockener Sitzungspräsident!

Nur solche Ansagen: "Meine Damen u Herren,  hier kommt ..."
"Das war ... "
Danach: "Ein dreifach Kölle Alaaf, ... Alaaf, Festkommitee Alaaf (oder auch mal ARD Alaaf)" "Herzlichen Dank,  Dankeschön".
Und sowieso bei den Bands nur Köln-besoffenes Liedgut. Davon übrigens viel zu viel..."Mir sin Kölsche us Köln am Rhing"
Und immer "Endlich wieder Fastelovend"



















































Keine Kommentare: