Montag, 13. Februar 2023

JUSTIZSKANDAL - Remmo-Clan

 Warum darf solch ein Killer wieder frei herumlaufen⁉️

Schon wieder gibt die deutsche Justiz große Rätsel auf


Der Remmo-Clan - click:
Zu spät im Heimatland - click:

Nichts als Macho-Gehabe


Diese Typen machen doch mit uns und unserem Saat was sie wollen.


Meiner Meinung nach, sind wir auf dem besten Weg in eine schwarz-weiß-2-Klassen-Gesellschaft abzudriften. Einerseits gibt es die immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich - und dann noch die "Guten gegen die Schlechten".
Das erinnert mich an den 1981er-Jahre-Klassiker "Die Klapperschlange" mit Kurt Russel als 'Snake Plissken', der die dunkle kriminelle Unterwelt bekämpfen soll. Regisseur John Carpenter hat eine hervorragende Dystopie geschaffen - zum Trailer:  

New York im Jahr 1997: Die Kriminalität hat in den 1980er Jahren derart zugenommen, dass herkömmliche Gefängnisse nicht mehr ausreichen. Daher wurde Manhattan 1988 aufgegeben und die ganze Insel in ein Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. Rund um den Stadtbezirk Manhattan erhebt sich eine 20 Meter hohe Mauer. Alle Brücken, die aus der Stadt herausführen, sind vermint. Wer dorthin verlegt wird, wird zuvor sterilisiert und dann sich selbst überlassen, abgeschottet von der Außenwelt und ohne Aussicht, jemals wieder von der Insel zu entkommen. Es gibt keine Wächter innerhalb der Mauern, sondern ausschließlich Inhaftierte. Dies hat dazu geführt, dass die Gefangenen inzwischen eigene Gesellschaftsformen entwickelt haben.



Keine Kommentare: