Sonntag, 20. November 2022

⚽ Katar WM eröffnet 🏐


In "bester" Gesellschaft (neben Saudi MBS)

Der Emir verspricht "die große Show" - click:
Der Geist des Geldes als Maskottchen des WM-Turniers

Im Werbefilm wurde überwiegend die katarische Herrscher-Familie dargestellt


Beim Eröffnungsspiel Katar vs. Ecuador stockte vielen bereits in der 3. Minute der Atem: Ecuador ging in Führung - doch der Videoschiedsrichter annullierte den Treffer - click:
"War Geld im Spiel?!" dachten sicherlich viele - click:
erlaubter Jubel? Im Lande Mohammeds...

relativ schnell leerte sich das Stadion - im TV war nichts davon zu sehen - click:



lange vor dem Schlusspfiff - click:


In der Berichterstattung des ZDF-Sportstudio wurde mit dem Human-Rights-Direktor die Situation des 'Drumherum' in Katar kritisch reflektiert: "Klare Kante" - click:





die Sponsoren/Werbetreibenden im deutschen TV:











Am Vorabend, in einer denkwürdigen, merkwürdigen Rede:

Infantino gibt zu, schwul zu sein - und wird sofort verhaftet - click:

Keine Kommentare: