Montag, 28. Juni 2021

⚽️ WAHNSINN bei der EURO2020

MAD MONDAY
Die heutigen beiden Achtelfinalpaarungen bringen den Pulsschlag auf spektakuläre Höhen!

• Nach Rückstand durch das 9. Eigentor der EM, beherrscht Favorit Spanien das Spiel und geht souverän in Führung - click:

Vizeweltmeister Kroatien erkämpft nach 1:3 Rückstand in den letzten Minuten der Nachspielzeit ein 3:3. Dann jedoch spielt Spanien die Balkan-Kampftruppe nieder und zieht mit 3:5 ins Viertelfinale ein.

• Im Abendspiel hält Aussenseiter Schweiz lange ein 1:0, bekommt dann sogar noch einen Elfmeter - aber verschießt. Innerhalb von 107 Sekunden dreht Weltmeister Frankreich unmittelbar in Folge das Spiel und geht mit 3:1 in Führung ! ... bis zur 85./90. Minute - die Schweizer erspielen sich den Ausgleich und halten das 3:3 bis zur 120. Minute: Elfmeterschiessen

Erst der letzte Elfer -alle vorherigen wurden sicher verwandelt- geschossen von Superstar Kylian Mbappe, wird von Yan Sommer gehalten!

Wahnsinn. Nach 67 Jahren wieder in einem Viertelfinale!
Glückwunsch & Hopp Swizz 🇨🇭 - click:

Die emotionalen Bilder folgen später ...
auch wenn es einigen hier überhaupt nicht gefällt.

Keine Kommentare: