Samstag, 26. Juni 2021

⚽️ 🇮🇹 : 🇦🇹 2 : 1 (0:0)

Underdog Österreich bietet dem haushohen Favorit Italien erstaunlich gut Paroli. Die haben zwar den Weltrekord gebrochen, die längste Zeitspanne ohne Gegentor geblieben zu sein, tun sich jedoch schwer und erzielen erst in der 94. Minute die Führung. 31 Spiele ohne Niederlage! Mit bewundernswerter Moral erkämpften sich die Ösis noch ein 2:1.


click: 




















Interessante Mauerbildung
























































Nahe am Nervenzusammenbruch


Vorher war die unglaubliche Serie ohne Gegentore eigentlich schon durch Arnautovic beendet - doch leider Abseits:
































"Das Drama um das Spiel" - click:






Jede Serie geht einmal zu Ende: 1170 Minuten ohne Gegentor!
 
Die Ösis hob'n nie aufgegeben


Keine Kommentare: