Mittwoch, 23. Juni 2021

⚽️ 2:2 / 2:2

 Dramatik zum Ende der Vorrunde.













Mit kleinem Zwischenfall bei den Hymnen




Manuel Neuer wußte, warum er sich einige Handtücher mit auf den Platz genommen hatte ...



Ungewohntes Outfit vom Bundes-Jogi (in Nivea-weiß)

Die Ungarn haben schon früh Grund zum Jubeln



Einige mussten wieder übertreiben - der homophobe schwarze Fascho-Block, die 'Carpathian Nazis', dem zunächst die Aufmerksamkeit des Einsatzkommandos galt - click:


und nach dem Ausgleichstor die Herzchen-Geste Leon Goretzkas ♡  - click:




Es sieht nach Ratlosigkeit aus





Das Nervenspiel: die Blitztabelle. Mal raus, dann Dritter, dann doch Zweiter. Geschafft!

Dank guter Einwechselungen und Leon Goretzka (u.a.)



"Deutschland zittert sich zum Unentschieden und damit zum Weiterkommen in die K.O.-Runde" - click: 











Mit Tor-Weltrekord von CR7 - click:


click:

2 Kommentare:

ManU hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum B Day Onkel Heinz

ManU hat gesagt…

Happy B Day Peter R.