Samstag, 24. Oktober 2020

Der Islam steckt in einer riesigen Krise

Die jüngsten islamistischen Attentate sind weitere Zeichen für eine schwelende Gefahr in Europa, die auf das Fundament unserer Gesellschaft zielt. Es geht um Werte wie Freiheit des Lebenswandels, die Gleichbehandlung von Mann und Frau, die Meinungs- und Gedankenfreiheit, die Freiheit der schulischen Bildung. Um die Art, wie wir miteinander leben.

"Wir müssen über Islamismus reden!" - click:


















„Uns wurde der Krieg erklärt: Der Krieg des islamischen Fanatismus gegen den Westen, gegen Europa und gegen die Werte der Demokratie. Uns muss klar sein: Wenn heute Frankreich im Visier der Verrückten Allahs steht, dann waren es vorher andere Länder, und morgen werden es weitere Staaten sein. Wir müssen uns moralisch gegen die niederträchtigen Verbrechen dieser Barbaren wappnen, die als Frömmler verkleidet sind. Und wir müssen uns politisch und juristisch wappnen. Zu lange sind wir im Namen eines irregeleiteten Humanismus unseren schlimmsten Feinden entgegengekommen. Wir müssen gegen diese Fanatiker hart durchgreifen, die sich offen gegen unser Land und unsere Sicherheit verschwören. Wenn es Krieg gibt, muss man ihn gewinnen.“

"Ich wünsche mir eine Politik, die Gefahren von allen Seiten sieht und nachhaltig handelt."

Zum Nachdenken - click:












Andreas Rebers bringt es bös pointiert mit Islamisten-Polka auf den Punkt - click:



Keine Kommentare: