Samstag, 31. Oktober 2020

50 Jahre Berufsleben - Heute finaler Tag

Nach 50 Jahren ...

Ab morgen!
Eigentlich schon seit dem 1. April d.J. (Dank Corona...)
Die ganze Sache richtig rund, macht die Tatsache, dass ich heute eigentlich in  Rente gehen könnte!
Nach genau 14 Jahren Taxifahrer und diversen anderen Berufs-Stationen.

Aber das Taxi fahren macht mir noch so viel Spaß, dass ich mindestens 3 Wochen dranhänge und dann als Minijobber sporadisch weitermachen werde.
Warum das?: 

Weil ich • 1. gerne Auto fahre, • 2. meine Heimatstadt Düsseldorf liebe und in diesem Job am besten erleben kann, wie sich die Stadt entwickelt (und natürlich auch Themen und Ereignisse für meinen Blog sammeln kann) und • 3. nicht zuletzt, weil ich dadurch eine Menge interessanter Menschen kennenlernen und viele, viele Freunde weiterhin begleiten kann.


Dann nur noch HomeOffice


3 Kommentare:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Danke für die vielen tollen Impressionen und bleib´am Ball. Ich schaue jeden Tag in Deinen Blog. Bleib´gesund, damit Du Deinen "Ruhestand" auch richtig geniessen kannst.

nico hat gesagt…

Home Office heißt dann hoffentlich, dass der Blog weiterhin mit vielen Deiner Ansichten gefüllt wird

Taximann hat gesagt…

DANKE 🙏
Danke für die Treue und für's Lesen überhaupt.