Mittwoch, 28. Oktober 2020

ACB ist nominiert

Die Erzkonservativen sind in der Mehrzahl. Richterin Amy Coney Barrett ist für den Obersten Gerichtshof nominiert.


Es fällt jedoch auf, dass es dem orangenen Psychpathen nicht schnell genug gehen kann - click:
















Die Vereidigung musste unbedingt noch in der Nacht erfolgen - click:














Im Minutentakt dann seine Tweets mit viel Pathos - click:













Er hat es also tatsächlich geschafft, seine Richterin unterzubringen - noch vor der Wahl!

Wer weiß was noch kommen mag ... Seine Schwiegertochter sagte es ja bereits: "Das Beste kommt noch!" - "THE BEST IS YET TO COME!" - click:

Die demokratischen Senatoren sind stocksauer und bringen ihre Enttäuschung und Wut dahingehend zum Ausdruck, dass sie den Republikanern einen erbitterten Kampf ansagen, das amerikanische Rechtssystem umfassend zu reformiern - nach der gewonnenen Präsidentenwahl ...


Keine Kommentare: