Mittwoch, 1. Juli 2020

Rotlicht

"Bordelle in NRW bleiben wegen Infektionsgefahr zu"
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/966483/16924203

Bordelle in NRW bleiben wegen Infektionsgefahr zu: "Mundschutz während Sex-Leistung ist lebensfremd"
Nun, es ist aber doch auch nicht so leicht, beim Onanieren einen Orgasmus vorzutäuschen . . .

"Griechenland verordnet Abstand bei käuflichem Sex" ... Im Klartext: Die Prostituierten dürfen jedem Kunden maximal 15 Minuten Zeit widmen. „Überflüssige körperliche Berührungen“ seien zu vermeiden, heißt es weiter. Aber was ist überflüssig beim Sex? Detaillierter geht der Vorschriftenkatalog auf die Details der sexuellen Handlungen ein: Es sind nur solche Stellungen erlaubt, die „Abstand wahren“ sowie Prostituierte und Kunden „nicht in Gesichtskontakt bringen“. Fenster und Türen müssen geöffnet bleiben, um für Frischluft zu sorgen.

Kontaktverbot und Abstandsregel: "Sex in Corona-Zeiten - Das müssen Sie jetzt beachten!"

Keine Kommentare: