Dienstag, 28. Juli 2020

Krawall-Auswüchse auch in Düsseldorf


Drei Absagen für OB Geisel: "Farid-Bang-Video: Fraktionschefs von CDU, Grünen und FDP lehnen Gespräch ab." - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/972857/17092339

Kommentar RP/Uwe-Jens Ruhnau: "Jetzt sind Konzepte gefragt" - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/972857/17087185

Die Suche nach einer Alternative. Analyse: "Das Farid-Bang-Video wurde harsch debattiert – aber gute Gegenvorschläge blieben aus. Wie geht es nun weiter?" - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/973243/17093619

Neue Plätze für die Feierwütigen: "D.Live würde bei Start eines neuen Party-Ortes helfen" - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/973243/17097947
Jugenddezernent Burkhard Hintzsches Vorschlag, auf dem Messeparkplatz eine Partyzone einzurichten, zeugt eher nicht davon, dass er "seine Jugend" kennt!
Die Nummer klappt noch nicht mal, wenn er Shuttle-Busse mit freiem Alkoholausschank zur Messe einsetzen ließe.

Keine Kommentare: