Donnerstag, 30. Juli 2020

Kommando Spezial Kräfte • KSK

Die Geheimarmee ist rechtsnational verseucht - click:
Steht das "S" für Skandal?
Am Montag hatte die Ministerin die Truppe selbst besucht und deutlich gemacht, dass sich die Soldaten entscheiden müssten, ob sie Teil der Lösung oder weiter Teil des Problems sein wollten - click:
Zumindest die 2. Kompanie der Eliteeinheit ist aufgelöst worden.
Waffen und massig Munition soll gehortet worden sein.
Wofür?!
Bildet sich nun aus den entlassenen und extrem gut ausgebildeten Elitesoldaten, eine Reichsbürger-Armee? Denn als Personenschützer oder Türsteher wollen wohl die wenigsten der Männer weiterarbeiten ... Wohin also mit den Kämpfern? Was machen die nun?

Und wer wird nach Auflösung der Kommandotruppe zukünftig bei Geiselnahme etc. eingesetzt werden?
Fragen über Fragen.

Keine Kommentare: