Samstag, 25. Juli 2020

Urteil für Gruppenvergewaltiger

"Vergewaltiger müssen härter bestraft werden" - click:
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/972375/17076205

"Gelangweilt nahmen sie das Urteil entgegen" - click:
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/grupenvergewaltigung-urteile-gegen-maenner-72027400.bild.html
Nach dem Motto: Was wollt ihr denn, ihr deutsche Justiz. Das Gefängnis sehen sie wahrscheinlich als ideale Ausbildungsstätte an.
Es bleibt nicht aus, wenn die Testosteronis sich nur noch diesen menschenverachtenden Hip-Hop-Mist und die Rap-Kacke reinziehen und das dann verherrlichen und 'nachspielen' - click:

"Bleibt die Bewunderung für diese Frau, die den Mut und die Kraft hatte, den Prozess zu führen. Sie soll nach der Tat gesagt haben, sie habe ihre Ehre verloren. Das stimmt nicht. Es sind die Vergewaltiger, die ehrlos sind – und zwar in jedem Fall lebenslänglich. In der Tatnacht konnte sich die junge Frau nicht wehren, heute hat sie es getan."

Keine Kommentare: