Freitag, 29. Mai 2020

Zoff der Star-Virologen

ist dem wirklich so, dass sich die Wissenschaftler in die Wolle kriegen ... click:
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/virologen-drosten-und-kekule-streiten-ueber-corona-studie-zu-ansteckungsgefahr-durch-kinder_aid-51370305?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=totallokal-duesseldorf
oder stürzen sich die Medien hier auf ein vermarktungswirksames "nächste-Sau-durchs-Dorf-treiben-Thema"?
 
Also mich bringen nicht nur die Virologen, sondern vielmehr auch die ganzen Statistiker und Studien-Ersteller gehörig durcheinander - click:
"Kontraproduktive Fragen" - click:
https://www.ardmediathek.de/ndr/video/christian-drosten-kontraproduktive-fragen/Y3JpZDovL25kci5kZS8xYmU3MGMyMS1mNGY0LTQ2ZTYtYTgyMC1mYTExYzdjMzIyODI
Allen voran natürlich BILD. Hier eine Aufarbeitung des Medienmagazins ZAPP - click:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/zapp/zapp--bild-vs--drosten--corona-mythen--regierungs-pr/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS9jZjdjYzk1My1iNzM1LTRjZGYtYjJlZC0wMTNmNzZiYzQ1OGI/
Spiegel vs. Bild in ZAPP
wobei der Bild-Reporter noch deutlich am Wuchs seines Oberlippenbärtchen arbeiten muss:

Keine Kommentare: