Freitag, 22. Mai 2020

🔮 Sachverhalt

🙏 vielen lieben Dank an die Kollegen und  Freunde fĂŒr moralische UnterstĂŒtzung und GenesungswĂŒnsche!
Eine Nacht (schlecht) drĂŒber geschlafen. Jetzt, wo das Adrenalin aus dem Körper ist, merke ich erst, wo es mir ĂŒberall wehtut.
Ein Typ rotzte mir durchs offene Fenster ins Gesicht!!
Ich: "Ey, spinnst du. Schon mal was von Coro..."  Weiter kam ich nicht.
Der Typ schlug sofort auf mich ein!!! Rechts-links Kombination! Wie bei MixedMartialArt.
Ich fotografiere zum beweisen.
Typ noch wĂŒtender. StĂŒrmte erneut auf mich und trat und schlug auf mich ein. Schlag gegen meine Kehle! Die Brille flog vom Kopf, ein HörgerĂ€t ging verloren. Der Beifahrer zerrte ihn zurĂŒck.

Sowas hab ich noch nie erlebt. Schock. Adrenalin.
Sonst keine Gegenwehr - das ging alles sehr sehr schnell.

An Ampel noch mal nebeneinander. WĂŒterich weiter: "ich steche Dich ab Du Hurensohn". Ich zeigte ihmđŸ€™đŸŒ WĂŒtend schmiss er mit voller Wucht eine volle Flasche durchs offene Fenster gegen meinen Kopf.

●  Anzeige auf Altstadtwache!
Zwei Zeugen hatten sich bereits gemeldet. Polizisten bekamen meine Fotos zur Fahndung.
Die Beamten schickten mich zum Krankenhaus um Verletzungen dokumentieren zu lassen.


Das war nicht sein erstes mal - besonders erhöhtes Aggressionspotential. Siehe: "Das Verkehrslexikon"

Keine Kommentare: