Sonntag, 11. November 2018

Sodom & Gomorrha in Kalifornien

Selbst die Villen und Chalets der Reichen und Berühmten werden nicht verschont (u.a. auch Thomas Gottschalks Anwesen). Auch alles Geld kann hier nicht helfen ...

Und was macht der beste-amerikanische-Präsident-aller-Zeiten?
Anstatt Mitgefühl mit Opfern zu zeigen oder über den Verlust der Lebensgrundlagen zu trösten, twittert er nur und wirft der Kalifornischen Regierung Missmanagement vor und legt sich sogar mit den unermüdlichen Firefightern an.

"Fact Check: Trump's California Fire Tweet" - click:https://www.youtube.com/watch?v=VHF7yJf0FyI&feature=youtu.be


Langsam sollten die Amerikaner doch erkennen wen sie da (zumindest zu 40%) unterstützen...
Dieser Agent Orange ist einfach nur schändlich und total empathie- und gefühllos. 
Eben ein ARSCHLOCH im Weissen Haus. Sorry, aber dieses Urteil nehme ich mir heraus.

click:
https://www.nbcnews.com/news/amp/ncna934856
"Promi-Ort Malibu evakuiert" - click:
http://www.spiegel.de/video/braende-in-kalifornien-tote-in-malibu-und-paradise-video-99022560.html
Fotos: AP, DPA

Keine Kommentare: